Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Yvonne Bartschat-Schulz
07.04.2022 13:14:00
Hallo liebe „Burbeker“, oh je, was ein Marathon. Den hatte ich mit Yuna beim A-Wurf auch. Aber das habt ihr toll hinbekommen. Ganz herzliche Glückwünsche vor allem an die Mama zu diesem süßen „Häufchen Glück“, aber natürlich auch an den Papa und euch „Zieheltern“. Ich wünsche euch nun schöne Wochen der Aufzucht, ganz viel Spaß und Freude mit den Bärchen.
Das habt ihr alle ganz toll geschafft.
Herzliche Grüße von den Tenderingssee‘ern, Yvonne mit Yuna und Nala
Das Team Eurasier vom weißen Gold Mit Wilfried und Bärbel
07.04.2022 13:01:49
Hallo ihr Lieben Burbeker,
Wir gratulieren ganz herzlich der Tapferen Naaja und euch zur Geburt Eurer A‘s. Jetzt wünschen wir euch eine entspannte Aufzucht der 8 Wölfchen. Und jede Menge Spaß 🍀‼️,
Auf das bei Euch so turbulent zugehen wird wie zur Zeit bei uns mit den 7 C‘s 😍🍀‼️
Ganz liebe Grüße senden, Cosma mit den C‘s, Aura und Wilfried & Bärbel 🍀🐕🐾👫
Ulrike Jürgensen
06.04.2022 17:46:45
Hallo Britta,
nach diesem Geburtsmarathon der Extraklasse wünsche ich Dir und Jens jetzt eine ganz entspannte und komplikationslose Aufzucht Eurer acht Welpen.
Wie schön, dass nach all der Mühsal und großen Sorge am Ende alles gut wurde.
Herzlichen Glückwunsch Euch und besonders Naaja, die ein bewundernswertes Durchhaltevermögen und Kraft bewiesen hat.
Ich freue mich, das Aufwachsen Eurer acht Kleinen aus der Ferne begleiten zu dürfen und freue mich auf die Wurfabnahme. Dann heißt es "A-Burbek live", wenn sie am niedlichsten sind!
Alles Gute und viel Freude in den nächsten Wochen,
Ulrike und das Riekendahl-Rudel
Silke Ulrich
28.03.2022 22:12:29
Hallo ihr Lieben Burbeker😄
Eure Homepage ist toll geworden! Das Tagebuch ist so schön geschrieben, Britta. Wir freuen uns schon darauf euch, das ganze tierische Rudel und natürlich die lütten Bärchen mal wieder zu sehen!
Alles Gute und eine entspannte Geburt wünschen Naaja und euch,
Silke & Andreas 🍀🍀🍀
Sandra Wache
12.03.2022 07:52:35
Hallo zusammen!
habe mir mit viel Freude alle Bilder und Info's angeschaut. Alles Gute für Naaja und den Rest der ganzen Schaar. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung und unser persönliches Kennenlernen.
Alles Gute wünschen hier aus Hamm Sandra & Uli mit Tally!
Anzeigen: 5  10   20