Ruia von den Wolfswiesen

Ruia wurde am 15.12.2023 in der Zuchtstätte von Ute Krämer, Eurasier von den Wolfswiesen, geboren.

Ihre Mama ist die wunderhübsche Jalika Wolfswiesen vom Donautal und der Papa der schöne Benito de la Montagne le château.

Ruia ist ein sehr süßer Welpe. Sehr verspielt, tritt neuem sehr mutig entgegen, ist Menschen gegenüber sehr offen und verschmust. Lässt sich auch von Fremden anfassen. Andere Hunde findet sie grundsätzlich toll. Mal sehen, ob das nach der Pubertät auch noch so ist.😎

Mit den Katzen kommt sie hervorragend klar und die auch mit ihr. Wobei ihr Tornadogang schon noch gebremst werden muss. Welpe halt ;)

Mit Lenya und Naaja läuft es auch sehr gut. Ruia lässt einfach nicht locker. Ganz nach dem Motto "rumnerven bis zum umfallen" hat sie sich nicht einschüchtern lassen von den sehr eindeutigen Ansagen der Sisters. Sowohl die Großen als auch die Lütte machen das auf Hundeart richtig klasse. Es wächst zusammen, was zusammen gehört.🫶

Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringen wird. Ruia ist die zauberhafteste, zuckersüßeste und allerliebste Komplettierung unseres Rudels. Und damit sind wir sehr glücklich. Alles andere findet sich. 

 
 
 
 
Instagram