Gästebuch

Christiane Staat
14.04.2022 12:02:26
Hallo liebe Britta,
Mit Freuden gratuliere ich euch gaaaaaanz herzlich und freue mich wie Bolle für euch😍😍😍
Knutscht mir die 8 Bärchen und natürlich die Mama und die Tante und die Stubentieger nicht zu vergessen:-)
Wir senden euch die besten Glückwünsche und Grüße aus dem tiefen Harz

Christiane und die Sagenharzer
Helga Casper
12.04.2022 11:40:02
Liebe Britta,
habe mir eben Eure kleine Rasselbande angesehen. Ein schöner gleichmässiger Wurf.Ihr werdet sicher viel Freude haben, wenn sie durch Haus und Garten toben, und ich freue mich auf das "Welpenkino"
Geniesst die Zeitmit de Kleinen, sie ist rückblickend so schnell vorbei.
Liebe Grüße Helga
Anja Schwarz
12.04.2022 08:41:14
Liebe Britta und lieber Jens,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurer tollen Homepage und natürlich an Naaja, die sich hingebungsvoll um ihren süßen Nachwuchs kümmert. Die Lütten haben es echt gut, wachsen in einer liebevollen Umgebung auf und werden von euch kompetent und mit viel Herzblut unterstützt. Schön finden wir auch, dass das weitere Großwerden von "Tante Lenya" und dem Katzenrudel begleitet wird, da werden die Lütten schon auf vieles vorbereitet :-)
Liebe Grüße von Anja, Christian und Lika
Simone Huizenga
09.04.2022 10:26:57
Liebe Britta,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf. Nachdem nicht ganz einfachem Start wünsche ich Euch nun viel Freunde bei der Aufzucht der kleinen Burbeker. Vielleicht dürfen Anton und ich die kleinen Plüschbären mal besuchen ;-)
Liebe Grüße
Simone & Familie und Anton
Britta Heeren
08.04.2022 15:24:37
Liebe Britta, liebe Naaja und liebe tolle Helferlein , herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen A- Wurf! Was war das aufregend! Hut ab vor euch 😘👏🏻👏🏻. Die intensiven Schmatzlaute der kleinen Burbeker und Naajas liebevolles Fiepen sind ein Ohrenschmaus.. und der Anblick des Gewusels ein Augenschmaus!Viel Freude bei Aufzucht und Hege.. wir freuen uns auf den Welpenkiek!!
Liebe Grüße von Britta und Leni
Yvonne Bartschat-Schulz
07.04.2022 13:14:00
Hallo liebe „Burbeker“, oh je, was ein Marathon. Den hatte ich mit Yuna beim A-Wurf auch. Aber das habt ihr toll hinbekommen. Ganz herzliche Glückwünsche vor allem an die Mama zu diesem süßen „Häufchen Glück“, aber natürlich auch an den Papa und euch „Zieheltern“. Ich wünsche euch nun schöne Wochen der Aufzucht, ganz viel Spaß und Freude mit den Bärchen.
Das habt ihr alle ganz toll geschafft.
Herzliche Grüße von den Tenderingssee‘ern, Yvonne mit Yuna und Nala
Das Team Eurasier vom weißen Gold Mit Wilfried und Bärbel
07.04.2022 13:01:49
Hallo ihr Lieben Burbeker,
Wir gratulieren ganz herzlich der Tapferen Naaja und euch zur Geburt Eurer A‘s. Jetzt wünschen wir euch eine entspannte Aufzucht der 8 Wölfchen. Und jede Menge Spaß 🍀‼️,
Auf das bei Euch so turbulent zugehen wird wie zur Zeit bei uns mit den 7 C‘s 😍🍀‼️
Ganz liebe Grüße senden, Cosma mit den C‘s, Aura und Wilfried & Bärbel 🍀🐕🐾👫
Ulrike Jürgensen
06.04.2022 17:46:45
Hallo Britta,
nach diesem Geburtsmarathon der Extraklasse wünsche ich Dir und Jens jetzt eine ganz entspannte und komplikationslose Aufzucht Eurer acht Welpen.
Wie schön, dass nach all der Mühsal und großen Sorge am Ende alles gut wurde.
Herzlichen Glückwunsch Euch und besonders Naaja, die ein bewundernswertes Durchhaltevermögen und Kraft bewiesen hat.
Ich freue mich, das Aufwachsen Eurer acht Kleinen aus der Ferne begleiten zu dürfen und freue mich auf die Wurfabnahme. Dann heißt es "A-Burbek live", wenn sie am niedlichsten sind!
Alles Gute und viel Freude in den nächsten Wochen,
Ulrike und das Riekendahl-Rudel
Silke Ulrich
28.03.2022 22:12:29
Hallo ihr Lieben Burbeker😄
Eure Homepage ist toll geworden! Das Tagebuch ist so schön geschrieben, Britta. Wir freuen uns schon darauf euch, das ganze tierische Rudel und natürlich die lütten Bärchen mal wieder zu sehen!
Alles Gute und eine entspannte Geburt wünschen Naaja und euch,
Silke & Andreas 🍀🍀🍀
Sandra Wache
12.03.2022 07:52:35
Hallo zusammen!
habe mir mit viel Freude alle Bilder und Info's angeschaut. Alles Gute für Naaja und den Rest der ganzen Schaar. Freue mich schon auf die weitere Entwicklung und unser persönliches Kennenlernen.
Alles Gute wünschen hier aus Hamm Sandra & Uli mit Tally!
Britta Heeren
08.03.2022 22:48:25
Liebe Naaja, liebe Britta, lieber Jens und liebe Lenya natürlich!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit!! Wir werden jede kleine Veränderung mitfiebernd begleiten und freuen uns unglaublich auf die kleinen Burbek- Bärchen. Möge alles unproblematisch und glatt gehen🍀
Seid lieb gegrüßt von Leni ( freut sich auf viele Nichten und Neffen in sicherer Entfernung) , Britta und Jörg aus HH
Annegret Ziffer
07.03.2022 19:19:02
Liebe Britta, lieber Jens und natürlich liebe Naaja,
Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ultraschall Ergebnis🎉🎈
Wir wünschen Naaja eine angenehme Schwangerschaftszeit und eine Geburt ohne Komplikationen!!! 🍀🍀🍀 Alles Gute, alles Liebe aus Bexhövede wünschen Annegret und Albert mit Lima 👋🐾
Birte Frie
04.03.2022 15:49:19
Liebe Britta, lieber Jens und vor allem liebe Naaja.
Ich habe heute endlich mal eure wirklich sehr schöne Homepage besucht. Sehr schön geschrieben, klar gegliedert und tolle Fotos von eurem ganzen Rudel. Ich drücke fest die Daumen, dass wir bald auch ganz viele Bilder von niedlichen kleinen Welpen hier finden können. Ihr seid ein tolles Team, ihr macht das schon! Viel Glück!
Liebe Grüße von Norbert, Birte und Lasse
Ulrike Jürgensen
18.02.2022 19:46:44
Hallo Britta,
alles Gute für die erste Wurfplanung in eurer jungen Burbek-Zuchtstätte.
Auch wenn einem das Warten in den ersten 3-4 Wochen nach dem Decken schier endlos erscheint, das Warten hat irgendwann definitiv ein Ende. Im besten Fall durch einen positiven Ultraschallbefund, wovon ich ausgehe. Ich drücke Euch dafür beide Daumen und freue mich, Euch bei der Zuchtplanung unterstützen zu dürfen.
Ich bin mir sicher, dass die Verpaarung mit Anuuk geklappt hat und wünsche Euch, dass auch alles Weitere - Tragezeit und Geburt sowie Aufzucht - harmonisch und ohne Komplikationen verläuft.
Ich freue mich schon jetzt auf die Wurfabnahme des A-Wurfs von der Burbek.
Liebe Grüße von Ulrike und dem Riekendahl-Rudel aus Nordfriesland
Jutta Juapaka
17.02.2022 21:44:52
Liebe Britta, liebe Naaja und natürlich auch die Anderen des Gelhaar-Rudels,
das wird eine aufregende Zeit und ich freue mich darauf, euch ganz eng begleiten zu dürfen und mit unnützem Katzenzüchterwissen zu unterstützen 🙂🙃
Liebe Grüße von den Juapakas samt Oberkatze
Annegret Ziffer
16.02.2022 16:05:21
Hallo liebe Britta , lieber Jens und natürlich liebe Fellnasen ☺️
Mit Begeisterung habe ich das Werden eurer HP verfolgt, die übrigens super geworden ist 👍🏻👏🏻
Ich freue mich mit euch, dass die Hochzeit mit Naaja und Anuuk von den Donau Bären geklappt hat 🥰
Nun fiebern wir mit euch und drücken ganz, ganz fest die Daumen, dass im April die ersten, kleinen Burbeker Proppen geboren werden ✊🍀
Alles Gute für Naaja und liebe Grüße aus Bexhövede, Annegret und Albert mit Lima
Rebecca Radtke
15.02.2022 21:41:34
Liebe Britta, es hat mich aufrichtig gefreut, dass eure Bemühungen nun doch kleine Fellflusen ans Tageslicht bringen werden.🤗
Ich wünsche euch eine aufregende, süße und unvergessliche Welpenzeit.
Liebe Grüße aus Aukrug...☺️
Sabine mit Nayeli Wulf
15.02.2022 19:17:41
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage und zur tollen Hochzeit.
Wir fiebern mit Euch und sind sehr gespannt auf weitere Berichte.
Alles Liebe aus dem Norden wünschen Sabine und Neli
Inken und Balou Piontek/Von der Salzstadt
15.02.2022 18:52:14
Hallo liebe Mädels Naaja und Lenja 🤗
Vor knapp 4 Jahren haben unsere Frauchen sich kennengelernt und wir uns auch.Naaja mag ich besonders gern😍
Naja,sie hat sich jetzt für jemand anderen entschieden🤷‍♀️
Ist auch nicht schlimm,da mir ja meine Schilddrüse einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Sonst hätte ich nicht" nein" gesagt und wir würden Hundeeltern werden.
Auf diesem Wege,wünsche ich alles Gute und das alles gut gelingt 🐶🐶
Britta Heeren
15.02.2022 18:21:31
Liebe Britta, liebe Naaja, liebe Lenya,
die Website ist richtig toll geworden! Wir fiebern mit euch und drücken die Daumen/ Pfoten , dass das Unternehmen „ von der Burbek“ so erfolgreich wird, wie ihr euch das wünscht. Tante Leni wird zwar nicht zum Welpenkiek willkommen sein, aber dafür kommen wir Menschen sehr gerne. Wuff und liebste Grüße von Britta, Jörg und Schwesterherz Leni
Anzeigen: 5  10   20




 
 
 
 
Instagram