Gästebuch

20 Einträge auf 2 Seiten
Britta Heeren
08.03.2022 22:48:25
Liebe Naaja, liebe Britta, lieber Jens und liebe Lenya natürlich!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit!! Wir werden jede kleine Veränderung mitfiebernd begleiten und freuen uns unglaublich auf die kleinen Burbek- Bärchen. Möge alles unproblematisch und glatt gehen🍀
Seid lieb gegrüßt von Leni ( freut sich auf viele Nichten und Neffen in sicherer Entfernung) , Britta und Jörg aus HH
Annegret Ziffer
07.03.2022 19:19:02
Liebe Britta, lieber Jens und natürlich liebe Naaja,
Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ultraschall Ergebnis🎉🎈
Wir wünschen Naaja eine angenehme Schwangerschaftszeit und eine Geburt ohne Komplikationen!!! 🍀🍀🍀 Alles Gute, alles Liebe aus Bexhövede wünschen Annegret und Albert mit Lima 👋🐾
Birte Frie
04.03.2022 15:49:19
Liebe Britta, lieber Jens und vor allem liebe Naaja.
Ich habe heute endlich mal eure wirklich sehr schöne Homepage besucht. Sehr schön geschrieben, klar gegliedert und tolle Fotos von eurem ganzen Rudel. Ich drücke fest die Daumen, dass wir bald auch ganz viele Bilder von niedlichen kleinen Welpen hier finden können. Ihr seid ein tolles Team, ihr macht das schon! Viel Glück!
Liebe Grüße von Norbert, Birte und Lasse
Ulrike Jürgensen
18.02.2022 19:46:44
Hallo Britta,
alles Gute für die erste Wurfplanung in eurer jungen Burbek-Zuchtstätte.
Auch wenn einem das Warten in den ersten 3-4 Wochen nach dem Decken schier endlos erscheint, das Warten hat irgendwann definitiv ein Ende. Im besten Fall durch einen positiven Ultraschallbefund, wovon ich ausgehe. Ich drücke Euch dafür beide Daumen und freue mich, Euch bei der Zuchtplanung unterstützen zu dürfen.
Ich bin mir sicher, dass die Verpaarung mit Anuuk geklappt hat und wünsche Euch, dass auch alles Weitere - Tragezeit und Geburt sowie Aufzucht - harmonisch und ohne Komplikationen verläuft.
Ich freue mich schon jetzt auf die Wurfabnahme des A-Wurfs von der Burbek.
Liebe Grüße von Ulrike und dem Riekendahl-Rudel aus Nordfriesland
Jutta Juapaka
17.02.2022 21:44:52
Liebe Britta, liebe Naaja und natürlich auch die Anderen des Gelhaar-Rudels,
das wird eine aufregende Zeit und ich freue mich darauf, euch ganz eng begleiten zu dürfen und mit unnützem Katzenzüchterwissen zu unterstützen 🙂🙃
Liebe Grüße von den Juapakas samt Oberkatze
Annegret Ziffer
16.02.2022 16:05:21
Hallo liebe Britta , lieber Jens und natürlich liebe Fellnasen ☺️
Mit Begeisterung habe ich das Werden eurer HP verfolgt, die übrigens super geworden ist 👍🏻👏🏻
Ich freue mich mit euch, dass die Hochzeit mit Naaja und Anuuk von den Donau Bären geklappt hat 🥰
Nun fiebern wir mit euch und drücken ganz, ganz fest die Daumen, dass im April die ersten, kleinen Burbeker Proppen geboren werden ✊🍀
Alles Gute für Naaja und liebe Grüße aus Bexhövede, Annegret und Albert mit Lima
Rebecca Radtke
15.02.2022 21:41:34
Liebe Britta, es hat mich aufrichtig gefreut, dass eure Bemühungen nun doch kleine Fellflusen ans Tageslicht bringen werden.🤗
Ich wünsche euch eine aufregende, süße und unvergessliche Welpenzeit.
Liebe Grüße aus Aukrug...☺️
Sabine mit Nayeli Wulf
15.02.2022 19:17:41
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage und zur tollen Hochzeit.
Wir fiebern mit Euch und sind sehr gespannt auf weitere Berichte.
Alles Liebe aus dem Norden wünschen Sabine und Neli
Inken und Balou Piontek/Von der Salzstadt
15.02.2022 18:52:14
Hallo liebe Mädels Naaja und Lenja 🤗
Vor knapp 4 Jahren haben unsere Frauchen sich kennengelernt und wir uns auch.Naaja mag ich besonders gern😍
Naja,sie hat sich jetzt für jemand anderen entschieden🤷‍♀️
Ist auch nicht schlimm,da mir ja meine Schilddrüse einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Sonst hätte ich nicht" nein" gesagt und wir würden Hundeeltern werden.
Auf diesem Wege,wünsche ich alles Gute und das alles gut gelingt 🐶🐶
Britta Heeren
15.02.2022 18:21:31
Liebe Britta, liebe Naaja, liebe Lenya,
die Website ist richtig toll geworden! Wir fiebern mit euch und drücken die Daumen/ Pfoten , dass das Unternehmen „ von der Burbek“ so erfolgreich wird, wie ihr euch das wünscht. Tante Leni wird zwar nicht zum Welpenkiek willkommen sein, aber dafür kommen wir Menschen sehr gerne. Wuff und liebste Grüße von Britta, Jörg und Schwesterherz Leni
Anzeigen: 5  10   20